Wir verwenden den SoundCloud-Player. Dieser nutzt Cookies. Darauf haben wir keinen Einfluß.

Solltest du das nicht wollen, benutze ihn besser nicht. Du kannst dir alle Impulse auch als Podcast anhören.

Informationen über Cookies von SoundCloud findest du hier und in unseren Datenschutzrichtlinien.


Jeden Montag Morgen

Veränderung durch Beziehung mit Jesus erleben. Wirkung des Heiligen Geistes erfahren. Einen starken Start in die Woche haben.


Willst du die Impulse lieber hören (Podcast) lesen (Blog) oder anschauen (Video)?

Es gibt zahlreiche kostenlose Podcast-Apps

über die du den Podcast abonnieren kannst.


Aktuelle Impulse


Staffel 2

Podcast

Youtube



Staffel 1



RSS-Feed

http://10pg8hr.podcaster.de/aufbruch.rss


Unsere Impulse werden dir helfen über Angst, Depressionen und Sorgen zu siegen – nicht durch deine eigene Anstrengung, sondern durch die Gnade und Liebe Gottes. Das Evangelium ist eine Kraft jedem Glaubenden, sagt Paulus. Dieses durch Jesus offenbarte Geheimnis führt dich in eine Freiheit, fern aller Ängste und Sorgen, fern von Verzweiflung und Depression. Erfährst du die Gnade Gottes im Herzen und erlebst eine starke Beziehung zu Jesus, dann wird Verzweiflung und Schwermut fern von dir sein, du wirst frei von Angst und Sorge sein. Weil du erfährst, dass der Vater im Himmel dich liebt und versprach, dich in allem zu versorgen.

Der Hauptautor der Impulse Johannes Pfendt hat selbst Depression und Leiden erlebt, ist aber davon durch die Liebe und Gnade Gottes frei geworden. Er hat erfahren, dass der Weg zur Freiheit von Menschenfurcht und Selbstzweifel nicht in eigenem Fleiß liegt, sondern im Wirken des Geistes Gottes und der direkten Beziehung zu Jesus.