16. Oktober 2017
Triff Vorkehrungen um garnicht erst in die Sorgenfalle zu tappen!

09. Oktober 2017
Was ist zu tun, wenn immer wieder unruhige Gedanken deine "quality-time" mit Jesus beeinträchtigen?

02. Oktober 2017
Scheitern - und was Gott dazu sagt.

24. September 2017
Hier lernst du, wie man Unbesiegbares besiegt!

17. September 2017
Dennoch! Ein einzelnes Wort, dass einen entscheidenden Unterschied in deinem Leben machen kann.

08. September 2017
Peter Pfendt gründete AGAPE-LEBEN. In diesem Impuls erzählt er dir von erstaunlichen Visionen, die Gott ihm gegeben hat und die zur Gründung von AGAPE-LEBEN führten. Gleichzeitig gibt er eine Message weiter, die jeden von uns betrifft.

04. September 2017
Manchmal sind die Hürden, die sich in unseren Glaubensweg stellen, so heftig, dass man schnell das Vertrauen in Gottes Zusprüche verlieren kann. Was sagt aber die Bibel dazu? Welchen Blick hat Gott auf unsere Zustände?

28. August 2017
Mit jedem, der sich voll und ganz auf Gott einlässt, hat unser Vater im Himmel etwas Besonderes vor. Du darfst ein Teil von Gottes fantastischen Plan sein und unvergänglich Gutes bewirken. Gott hat eine spezielle Verheißung für dein Leben. Doch wo sollst du anfangen?

21. August 2017
Damit du Entmutigungen und Schwermut widerstehen kannst, hat dir Gott eine mächtige Waffe gegeben.

14. August 2017
Bist du heute entmutigt oder verzagt? Fühlst du dich heute einsam oder verlassen? Brauchst du einen wirklichen Trost, nicht nur eine Vertröstung mit Worten wie: Es wird schon wieder, du schaffst es schon? Ein Psalm Davids gibt dir eine tiefgründige Antwort darauf.

Mehr anzeigen