Aufbruch im Glauben

Du willst einen Durchbruch im Glauben? 

Erfahre mithilfe der “Aufbruch”- Impulse erfrischende Veränderungen – und zwar nicht mittels eigener Anstrenung, sondern durch die gewaltige Liebe Gottes. Erlebe Wunder im Alltag und vor allem eine stetige Umarmung Gottes. Lerne, im Heiligen Geist zu leben und frei von Druck ein mächtiges Licht für die Menschen zu sein.

von: Johannes Pfendt

Espresso To Go

Peter Pfendt, der Gründer von AGAPE LEBEN, hat vor seinem Heimgang zu Gott (2016) tiefe Begegnungen mit Jesus im Himmel und auf der Erde gehabt und die Liebe Gottes hautnah erfahren. Diese Liebe trägt er durch die zahlreichen Aufnahmen an jeden weiter, der Ermutigung im Alltag braucht. Lass dich durch diese 5 Minuten Impulse jeden Tag ermutigen und wandle mehr und mehr in der Liebe Gottes.



Predigt-Downloads

Im September 2016 ging Pastor Peter zu unserem himmlischen Vater. Besonders in den letzten Monaten vor seinem Tod hat er Gott sehr stark und verändernd erlebt - eine Liebe die tief greift und alles verändern will und wird. Die Botschaften aus dieser Zeit wurden beinahe alle aufgenommen. Auf dieser Website erhältst du Zugriff auf ein riesiges Archiv von Predigten aus den letzten Monaten. Diese Botschaften sind geprägt von dem Erleben Gottes, so sehr, dass Peter sogar manchmal die Sprache fehlte. Sein tiefes Anliegen war es, genau das wiederzugeben, was Jesus ihm weitergab. 

Print-Medien

Impuls-Tischständer

31 kurze Auszüge aus den "Aufbruch im Glauben" Impulsen. Kostenlos. Erfahre mehr … 

Musik

Einfache, authentische Texte und ein lebendiger, eigener Musikstil. Hier findest du Lobpreis-Songs von Barbara Pfendt. Kostenlos!