19. November 2018
Wenn Gott das Beste das er hatte hingab, wieviel mehr wird er uns mit Jesus alles schenken? Römer 8,32 Denn wie Petrus sagt: Durch Jesus ist uns alles geschenkt, was wir zur Gottseligkeit und zum Leben brauchen! 2. Petrus 1,3
12. November 2018
Vor einiger Zeit hat mich folgende Frage beschäftigt: Ich bin zwar vor Gott durch Jesus gerecht aus Glauben. Doch was ist mit der Gerechtigkeit vor den Menschen? Als guter Christ will ich doch auch vor ihnen gut dastehen und Gottes Wesen präsentieren. Eines Tages machte mich Gott darauf aufmerksam, dass ich noch immer in einer zweigeteilten Anschauung lebte … Das brachte mich zu einer befreienden Erkenntnis.

08. November 2018
Vertrauen ist die vielleicht mächtigste Waffe, die wir im Glaubensleben haben. Wenn wir lernen, trotz aller Umstände auf Gott, seine Zusagen und seine Gnade zu vertrauen, dann muss sich der Teufel warm anziehen. :D
26. Oktober 2018
Wusstest du, dass wir als Kinder vollen Anspruch auf jeden Segen, der in Gott ist, haben? Unsere Identität in Jesus bestimmt ganz und gar, wer wir sind und wir wir in dieser Welt auftreten. Du darfst mehr verstehen, was bereits deine wahre Stellung ist, und nicht, was du dir noch erarbeiten musst. Darin liegen unglaubliche Autorität, Freiheit und Kraft. Du bist keine Sklave der Angst mehr, sondern ein geliebtes Kind Gottes!

17. Oktober 2018
Diese Woche gibt es ein etwas anderes Video. 4 brisante und wichtige Fragen wurden an mich herangetragen und diese beantworte ich im Video. Für dich ist sicher auch etwas dabei. Was meine ich mit "Glauben"? Was meine ich mit: "Jeden himmlischen Segen können wir schon jetzt erleben."? Was meine ich mit: "Lüge des Feindes." Hat der Teufel wirklich keine Macht mehr? Was ist mit denen, die heftiges leid durchleben? Glauben sie etwa zu wenig?
10. Oktober 2018
Heute erfährst du, warum du dich um nichts sorgen brauchst – Denn nach Epheser 1,3 bist du gesegnet mit jedem Segen der in Gott ist! Alle Zusprüche die du in der Bibel findest, gelten auch dir und Gott wartet darauf, dass wir sie für unser Leben annehmen. Doch mehr dazu erzähle ich dir im Video und im Podcast. Wenn wir verstehen, welch gewaltige Botschaft wirklich in diesem Vers steckt, werden wir durch Jesus voller Energie und Freude leben und automatisch zu einem Licht für die Welt werden.

13. September 2018
"Das was ich habe, gebe ich dir.", sagte Petrus zu dem Lahmen und dieser wurde geheilt. Petrus wusste, dass die Kraft Gottes in ihm war, ebenso wie er wusste, dass er Haare auf dem Kopf trug. Wenn du an Jesus glaubst, dann ist diese Kraft zur Veränderung auch in dir. Du musst sie nicht erst erkaufen, erarbeiten oder erzwingen. Ein Geschenk kann man sich nicht verdienen. Besser man akzeptiert es einfach. Du musst nicht mehr. Denn du hast schon! 😁
09. Juli 2018
Hast du das Gefühl, immer wieder im Glauben und im Leben zu versagen oder einfach nicht richtig voranzukommen? Steigst du oft, wie ein Vogel, motiviert in die Höhe – bemerkst aber, dass schnell deine Kräfte schwinden oder du durch altbekannte Wiederstände wieder zu Boden gedrückt wirst? In diesem Impuls erfährst du eine simple, aber erstaunliche Erkenntnis, die dich ohne Druck im Glauben weiterbringen wird.

02. Juli 2018
In diesem Psalm beschreibt David seinen Schlüssel zum Erfolg. Seine Aussagen sind erstaunlich und ganz anders, als man von dem größten König Israels erwarten würde. Im 5. Teil der "Essenz des Glaubens"- Reihe, spricht Johannes über einen Glauben, der ganz auf das Wirken und die Zusprüche Gottes setzt, der tief in der liebevollen Beziehung zu Gott gegründet und fern von Druck und Werksgerechtigkeit ist. Erfahre auch du Davids Geheimnis.
25. Juni 2018
Dein Glaube reicht Gott schon längst aus! Dein Glaube reicht auch schon, um Bäume und Berge zu versetzen. Du glaubst mir nicht? Dann ließ diesen Impuls. Denn Jesus hat das selbst gesagt.

Mehr anzeigen