ESPRESSO TO GO

als Podcast

Du kannst die Espresso-Impulse auch als Podcast abonnieren und wirst sogleich über alle neuen Impulse informiert. Außerdem kannst du so die Messages bequem auf deinem Smartphone anhören und downloaden.

 

Anmerkung: Es gibt zahlreiche kostenlose Podcast-Apps über die du den Podcast abonnieren kannst.

über Telefon

5 Minuten, zum Festnetztarif

zu jeder Tag- und Nachtzeit
Tel.: 034953 – 859005

 

Es handelt sich um aufgezeichnete Botschaften. 

Wähle einfach die Telefonnummer, dann gib die Zahl für den jeweiligen Wochentag ein.

(1 - Montag, 2 - Dienstag, 3 - Mittwoch, 4, Donnerstag, 5 - Freitag, 6 - Samstag, 7 - Sonntag)



Wir verwenden den SoundCloud-Player. Dieser nutzt Cookies. Darauf haben wir keinen Einfluß.

Solltest du das nicht wollen, benutze ihn besser nicht. Du kannst dir alle Impulse auch als Podcast anhören.

Informationen über Cookies von SoundCloud findest du hier und in unseren Datenschutzrichtlinien.


19. - 25. August

12. - 19. August

Werde durch die Liebe Gottes ermutigt. Die "espresso to go" Kurzimpulse  von Peter Pfendt werden dir helfen, jeden Tag mehr von Gottes Gegenwart und Herrlichkeit zu erleben und im Alltag umzusetzen. Pastor Peter hatte in den letzten Jahren vor seinem Heimgang zum himmlischen Vater die Gegenwart Gottes extrem stark erlebt, mehrmals war er Jesus begegnet und hatte die Herrlichkeit Gottes tief  erfahren. Er durfte so einiges vom Himmel sehen und in Gottes Gegenwart eintauchen. Besonders die Liebe des Vaters hatte ihn erfasst, so dass es ihm manchmal die Sprache verschlug. Die Begegnungen mit Jesus waren so intensiv, dass er nicht anders konnte, als die Liebe Gottes weiterzugeben. Denn wie Paulus sagt: Nichts ist von Bedeutung, wenn die Liebe  nicht darin ist – nicht irgendeine Liebe, sondern die Liebe des Vaters, die uns stetig in die Herrlichkeit Gottes, in seine Gegenwart führt. 

Peter gab auch ab und an von dem Zeugnis, was er mit Jesus erlebt hat. Du darfst also gespannt sein. Hier findest du noch mehr Predigten, Visionen und Zeugnisse von ihm.