Instagram Kurzimpulse

Hier siehst du immer die letzten drei Instagram Kurzimpulse.

Folge mir gerne auf Instagram. Dort siehst du alle Impulse und wirst jeden Tag ermutigt in der Gnade und Liebe Gottes zu wachsen. Außerdem erhältst du kurze Einblicke in die Arbeit und Vision von AGAPE LEBEN und bald erwarten dich auch Live-Videos!

Stelle dort gerne Fragen, teile Zeugnisse oder sage deine Meinung zu den Themen.

Ich freu mich auf dich!

Bless, Johannes

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du sehnst dich nach mehr Selbstbewusstsein in deinem Leben? Neulich hat mir Gott diesen Vers gezeigt: „Von Jahwe werden befestigt des Mannes Schritte, und an seinem Wege hat er Wohlgefallen; wenn er fällt, wird er nicht hingestreckt werden, denn Jahwe stützt seine Hand.“ Psalm 37,23 Dieser Psalm wurde von König David geschrieben, der als der größte König Israels gilt. Er hatte das Land vereint, Unruhen beseitigt und gegen Widersacher verteidigt. In seiner Jugend bereits besiegte er den Riesen Goliath mit nur einem Wurf aus seiner Steinschleuder. Ein ziemlich selbstbewusster Typ ... oder vielleicht Gott-Bewusst? Der Grund für Davids Erfolg war nicht seine eigene Kraft, vielmehr sein Vertrauen in Gott. Er wusste genau: Jahwe befestigt meine Schritte. Er macht mich stark. Er führt zum Erfolg. Seine Selbstsicherheit kam nicht aus ihm selbst, sondern aus dem Glauben an den allmächtigen Gott, für den ein irdischer Riese nicht der Rede wert ist. Suchst du mehr Selbstbewusstsein? Der allmächtige Gott lebt bereits in dir. Finde Gottbewusstsein und du wirst ein sicheres Auftreten gleich dem Davids haben. Die Menschen werden sich nach dir umdrehen und sich wundern - weil du eine Sicherheit ausstrahlst, die kein Mensch aus eigener Kraft erreichen kann. Bless, Johannes 😁💪 *Brauchst du mehr ermutigende Impulse? Schau gerne auf Youtube vorbei. Einfach Link in Bio folgen und auf Video klicken. 😁👍 #gottesliebe #ermutigung #impuls #glaubenssätze #glaubensimpulse #glauben #identitätinjesus #predigt #zweifel #glaube #jesus #gott #jesuschristus #andacht #losung #vers #bibel #bibelvers #bibelverse #selbswert #sicherheit #selbstbewusstsein #selbstbewusst #glaubenssatz #wortgottes