"Aufbruch im Glauben" - Tischständer


Wir wollen, dass Christen und alle anderen die Botschaft der Liebe und Gnade Gottes im Herzen erfassen und wahre Freiheit erleben können. Also haben wir noch viel vor. 😁 Dieser toll gestaltete Tischständer ist ein weiterer Schritt dahin. 31 kurze Auszüge aus den »Aufbruch im Glauben« Impulsen werden dich jeden Tag in deiner direkten Beziehung zu Jesus stärken. Sie werden dir helfen, durch Jesus über Sorge, Angst und Druck zu siegen. 

 

Der Tischständer kann von beiden Seiten gelesen werden. Durch die kreativen Malereien begabter Künstlerinnen und das erfrischende Design ist er ein echter Hingucker … Und er ist kostenlos!

Wenn du also Christen kennst, die Gottes Liebe und seine bedingungslose Gnade brauchen, dann bestell gerne gleich ein paar von ihnen und gib sie weiter – so lange der Vorrat reicht! Denn die Freiheit zu verkünden ist unser Auftrag und unsere ganze Freude. :D

Hinweis

Unser finanzieller Aufwand für die Herstellung  des Tischständers beträgt pro Stück etwa 4 Euro. Der Versand kostet etwa 2 Euro. Unterstütze uns gerne mit einer Spende, damit wir weitere Medien herstellen und unsere Arbeit weiterentwickeln können.

 

Mit stetigen Spendern kommen wir noch schneller voran und können mehr Menschen mit der frohen Botschaft erreichen. 😊 Hier erfährst du mehr über unsere Arbeit und für was wir die Finanzen nutzen.

Willst du den Kalender kostenfrei bestellen, schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder sende eine E-Mail an: info (at) agape-leben.de



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.