Agape Familie online

AGAPE ZOOM

Ab dem 27. Oktober startet etwas Neues. AGAPE ZOOM. 

Sei herzlich eingeladen. Hab Gemeinschaft mit uns. Erlebe mehr die Liebe Gottes und lass dich durch seine Gnade verändern.

 

Wann?

Ab 27. Oktober 19.45 Uhr jeden Dienstag Abend.

Den Link findest du immer zeitnah auf dieser Seite.

 

Wie funktioniert das?

Via Smartphone oder Notebook mit Kamera. (Auch mit Telefon ohne Internet möglich … Das erkläre ich unten)

Es ist notwendig das Video-Chat Programm "Zoom" herunterzuladen. Das ist aber ganz leicht.

Einfach auf den Link klicken, Zoom runterladen, dann Zoom öffnen und auf "einem Meeting beitreten" klicken. 

 

Link zum beitreten/download:

https://us02web.zoom.us/j/5360599126

 

Über Telefon beitreten:

Wähle diese Nummer:

0 30 5679 5800 

Dann die Meeting-ID eingeben und # drücken. 

Meeting ID: 536 059 9126

Bei der folgenden Aufforderung zur Teilnehmer-ID einfach erneut # drücken. Dann solltest du am Event teilnehmen können.

 

 

AGAPE Telko

Fehlt dir in dieser Zeit die Gemeinschaft mit anderen Christen? 

Du bist herzlich eingeladen an unserer Telefonkonferenz teilzunehmen und unsere AGAPE Familie kennenzulernen! Wir freuen uns auf dich!

Wir teilen gemeinsam Zeugnisse, beten füreinander, hören Worte der Liebe und Gnade Gottes, machen Lobpreis und feiern gemeinsam das Abendmal. Für die Gegenwart Gottes gibt es keine räumlichen Grenzen. 

Dieser Abend ist auch dafür gedacht, sich über den Impuls vom AGAPE ZOOM auszutauschen. Sei gern dabei!

 

Donnerstag Abend 20 Uhr

 

Hast du Interesse, dann komm gerne einmal zum AGAPE ZOOM oder schreibe uns eine Nachricht. Dann schicken wir dir die Nummer.

 

Hast du Fragen zu den Online Events?

Schreib uns gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.