Event-Termine


Agape-Events

Worum geht es?

Die durch und durch verändernde und befreiende Liebe Gottes (Agape) steht im Mittelpunkt unser Events. Ob du nun schon lange an Jesus glaubst, jedoch Ermutigung oder einen Durchbruch brauchst, oder ob du Jesus wenig oder gar nicht kennst – Du bist herzlich willkommen! Bei uns darfst du so sein, wie du bist und wirst eine positive Veränderung in deinem Leben erfahren – frei von Druck, allein durch die Liebe und Kraft Jesu. 

 

“Aufbruch im Glauben” - Events

Erfrischenden “Aufbruch im Glauben” erleben, 

durch die Liebe Gottes – Mit Johannes Pfendt 

(Erkenntnislehre, Worship, Prophetie)

 

Gebet, Prophetie und Heilung

Durch Anbetung und Freude an Jesus Durchbrüche erfahren, 

Heilung und Prophetien empfangen – Mit Junior Sogar Bob 

 

Herrlichkeits - Events

Gottes Gegenwart, Prophetien und Freisetzung erleben

Mit Franz-Jürgen & Susanne Middeler

Download
Agape-Events und Medien Download
AgapeEvents Termine 2018 - erstes Halbja
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Wann?

 

Januar

12.1 Gebet, Prophetie und Heilung

mit Junior Sogar Bob und Johannes Pfendt (Worship)

 

26.1 Herrlichkeits-Event

mit Franz-Jürgen Middeler, Susanne Middeler und Barbara Pfendt (worship)

 

Februar

16.2 "Aufbruch im Glauben" - Event

mit Johannes Pfendt (Lehre & worship), Barbara Pfendt (worship), Franz-Jürgen Middeler

 

März

9.3"Aufbruch im Glauben" - Event

mit Johannes Pfendt (Lehre & worship) & Franz-Jürgen Middeler

 

23.3 Herrlichkeits-Event

mit Franz-Jürgen Middeler, Susanne Middeler, Barbara Pfendt

 

April

13.4 "Aufbruch im Glauben" - Event

mit Johannes Pfendt (Lehre & worship)

 

Mai

11.5 Event mit Philipp Schmerold (siehe rechts)

Mit Modern Arc

 

25.5 Gebet, Prophetie und Heilung

mi Junior Sugar Bob

 

Juni

15.6 in Planung

 

29.6 in Planung

 

Wo?

Selam, Elyersweg 9, 26135 Oldenburg

 

Uhrzeit

15.30 Kaffe und Austausch

16.00 Start

 

Kontakt

Oldenburg:

Cornelia & Peter-Bernd Hühn,

Tel. 0441/7780790 oder 0171/6458188

Evangelist Philipp J. Schmerold

Worum geht es?

Am 11. Mai 2019 kommt Philipp Schmerold zu uns nach Oldenburg. Wir wissen noch nicht genau, was uns erwartet ;D aber es wird großartig!

Philipp ist ein junger Evangelist, der mittlerweile auf der ganzen Welt unterwegs ist. Als Jugendlicher war er tief in der rechtsradikalen Szene verstrickt, heute predigt er voller Begeisterung mit gewaltigen Resultaten das Evangelium – egal ob an einer Straßenecke oder zu Tausenden.

www.psiministries.org

Wann?

11. Mai 2019

14 und 18 Uhr

Wo?

In Planung. 

In Oldenburg oder direkter Nähe 


Wunder- und Herrlichkeitsgottesdienste

Worum geht es?

Diese Gottesdienste finden in Kooperation mit GLORY LIFE statt. 

Mit Georg und Irina Karl (Leiter von GLORY LIFE) und Lobpreis von Barbara Pfendt (Hat mit Peter Pfendt AGAPE-LEBEN gegründet) und Johannes Pfendt.

 

In den letzten zwei Jahren haben uns Georg und Irina Karl, die Gründer des Glory Life Netzwerks, mehrmals besucht und wir haben gemeinsam Gottes  Gegenwart und viele Wunder erfahren. Die beiden erleben seit einigen Jahren in ihren Versammlungen einen permanent offenen Himmel, unter dem spektakuläre Wunder aller Art in großer Zahl die Verkündigung des Wortes Gottes begleiten, sodass Menschen dauerhaft geistlich, seelisch und körperlich verwandelt werden und ihren Platz als Söhne und Töchter Gottes einnehmen. 

Termin

in Planung

(vmtl. 3. Quartal 2019)

Wo?

Selam, Elyersweg 9

26135 Oldenburg

Hinweis

Wir bitten alle Teilnehmer,

für ihre Verpflegung selber Sorge zu tragen.