Agape Events


Worum geht's´?

Kurz: AGAPE  erleben und leben. (AGAPE = Liebe Gottes)

 

Wir wollen dir helfen, die Liebe Gottes zu erkennen, damit du sie auch im Alltag erleben und leben kannst. Werde dir bewusst, dass du als Kind Gottes ein mächtiger Träger seiner Gegenwart bist und trage die befreiende Botschaft der Liebe Gottes auf deine ganz eigene Art und Weise in deine Familie, deinen Freundeskreis oder auf deinen Arbeitsplatz. Lebe AGAPE indem du AGAPE erlebst.

Die durch und durch verändernde und befreiende Liebe Gottes  steht im Mittelpunkt unserer Versammlungen. Ob du nun schon lange an Jesus glaubst, jedoch Ermutigung oder einen Durchbruch brauchst, oder ob du Jesus wenig oder gar nicht kennst – Du bist herzlich willkommen! Bei uns darfst du so sein wie du bist und wirst eine positive Veränderung in deinem Leben erfahren – nicht durch Druck, sondern durch die Liebe und Kraft Jesu. 

Erfahre durch die Präsenz der AGAPE das verändernde Wirken des Heiligen Geistes in Lobpreis, Prophetie, Heilung & Worte der Gnade. Entdecke und entfalte deine wahre Identität als Kind Gottes.

 

Mit Johannes Pfendt und/oder Franz-Jürgen & SusanneMiddeler /  Barbara Pfendt / Junior Sogar Bob

Nächste Events

Eindrücke